Liebevolle Auftragsarbeiten

Auftrag einer Schützenkönigin für eine "Danksagung" an Ihre Throndamen für ein tolles gemeinsames Jahr.

Verpackt wurde hier "Französische-Danke-Schokolade" mit einer Einladung zur Fahrt ins Blaue.


Hochzeitskarte (Klappkarte mit Geldfach und Umschlag)


Eine Karte für ein Polterabend.

 

Die Namen der Brautleute wurden ausgestanzt und von zerbrochenen Tassen umrundet.

Das Polter-Datum ist auf einem Anhänger gestempelt.



Hochzeitseinladung


 Kleine Aufmunterung vor der Prüfung

Über nett verpackte Stapelchips, Schoki und Traubenzucker freut sich der Prüfling sicherlich!

Dazu ein passendes kleines Kärtchen und ab geht die Post...

 



Der 8. Geburtstag der größten Lieblingsnichte steht an - das geht doch gemeinsam...

schon eine kleine Designerin.  Mit etwas Hilfe sind tolle Geburtstagseinladungen entstanden.

rosa / bordeaux für die Mädchen und grün / blau für die Jungs


Box für ein super Teammitglieder im Frühlingslook!


Karte für einen Norwegenaufenthalt für die "Lieblingstochter".


Einladung zur Geburtstags- (Piraten) Party

- Einladungskarte

- Schatzkiste für kleine Piraten



Kommunion 2017

- Einladungskarte

- Tischgoodie für die Gäste

- Platzkarte aus einem gefalteten Schiff

 

 

 

- Danksagungskarte (als Ziehkarte mit offenem Umschlag)

- kleine "Danke-Bonbons" verpackt



  

 

 

 

      Mitarbeiter -

Wellness - Geschenk

 

Boxinhalt:

- Tee

- Schokolade

- Notizblock

- Weihnachtskugel

 



Weihnachtlich gestaltete Box mit Namen

gleicher Inhalt wie oben!