Eine Einladung zum Kaffee oder zum Geburtstag nehme ich gerne zum Anlass eine Kleinigkeit in einer selbstgestalteter Verpackung oder einer netten Karte mitzubringen. Oft ist der Hauptbestandteil des Geschenkes Geld. Geld jedoch "nackig" zu übergeben oder in einer lieblosen Karte aus dem Supermarkt kommt für mich nicht in Frage, deshalb suche ich immer wieder neue Möglichkeiten Geldgeschenke in kleinen handgemachten Verpackungen oder selbstgestalteten Karten zu verschenken und freue mich immer, wenn der Beschenkte sich genauso freutwie ich, bei der Entwicklung und Umsetzung der Idee.


Gastgeschenk zum Befüllen mit leckerer Schoki!!

Die kleine stehende Box, mit geprägten Sternchen zur Weihnachtszeit, wird mit einer Klammer verschlossen und kann so jederzeit wieder geöffnet werden.

Hier sind natürlich auch andere Prägungen denkbar!


Weihnachtsdiamant inkl. Mini-Schokolade

gestaltet aus alten Buchseiten im Origamistyle und verschlossen mit einem dünnen Garn


Haselnusskonfekt verpackt ;O)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schiebeverpackung mit "Merci"-Herzchen