Eine Einladung zum Kaffee oder zum Geburtstag nehme ich gerne zum Anlass eine Kleinigkeit in einer selbstgestalteter Verpackung oder einer netten Karte mitzubringen. Oft ist der Hauptbestandteil des Geschenkes Geld. Geld jedoch "nackig" zu übergeben oder in einer lieblosen Karte aus dem Supermarkt kommt für mich nicht in die Tüte, Deshalb suche ich immer wieder neue Möglichkeiten Geldgeschenke in kleine handgemachte Verpackungen oder selbstgestalteten Karten zu verschenken und freue mich immer, wenn der Beschenkte sich genauso freut wie ich, bei der Entwicklung und Umsetzung der Idee.


Alle handgefertigten Papierschätze sind irgendwie ein Original und werden mit namenhaften Stempeln, Designpapieren und Accessoirs hergestellt!

Oben findest Du eine Galarie mit den verschiedenen Produkten. Ein "Klick" und es werden mehrere Beispiele angezeigt.