Handmade by Lex

Ich persönlich finde es schön zu einer Einladung zum Kaffee oder zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeit eine Kleinigkeit mitzubringen, auch wenn der Hauptbestandteil des Geschenkes Geld ist. Geld "nackig" zu übergeben oder in einer lieblosen Karte aus dem Supermarkt kommt für mich nicht in die Tüte, Deshalb suche ich immer wieder neue Möglichkeiten Geldgeschenke in kleine handgemachte Verpackungen oder selbstgestalteten Karten zu verstecken.

Immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich - es werden ständig neue Artikel im Shop eingestellt und nach Jahreszeit und Events aktualisiert.


* Glückwunschkarten für jede Gelegenheit

* Einladungs- und Menükarten  

* Gastgeschenke

* Geschenkverpackungen

* Bilder zum Rahmen

* Wunscherfüllerbücher (zum Füllen mit Geld und Gutscheinen geeignet)

* genähte Lesezeichen in Geschenkbox

* gestaltete kleine Bücher als Geschenk bei

- Geburt, - für Familienangehörige, - Freunde und

- Schokofreunde mit schönen Sprüchen in Geschenkbox oder ähnlicher Verpackung

 

Alle handgefertigten Papierschätze sind irgendwie ein Original und werden mit namenhaften Stempeln, Designpapieren und Accessoirs hergestellt!

Oben links findest Du eine Galarie mit den verschiedenen Produkten. Ein "Klick" und es werden mehrere Beispiele angezeigt.

 

 

Natürlich stelle ich auch auf Bestellung folgende Papeterie her:

 

Geburtstagseinladungen, Hochzeitseinladung, Gastgeschenke, Danksagungen

Weihnachtskarten für Unternehmen und Weihnachtsgoodies als kleine Aufmerksamkeit für den "wertvollen" Kunden,...

Gerne fertige ich auch nach Kundenwunsch - bei größeren Mengen, jedoch mit Vorlaufzeit :o)

 

 

 

 

 

Buchstaben aus

       *Salzteig*